Gästebuch!

Für neue Einträge im Gästebuch ist keine Registrierung erforderlich!

Eintrag erstellen

Name:


Fehler: Bitte gib deinen Namen an!

Kontakt:


Fehler: Bitte gib eine Email-Adresse an oder lass das Feld leer!

Nachricht:

Fehler: Bitte gib eine Nachricht ein!

Seite: 1

Eintrag # 8

Datum:

05.11.2017 20:03:57

Verfasser:

Christine

Kontakt:

Kein Kontakt angegeben

@Foto: ui das kenne ich :-)

Eintrag # 7

Datum:

04.11.2017 17:57:50

Verfasser:

Karin

Kontakt:

Kein Kontakt angegeben

Danke für das Lob, Christine! Fotos: Ich werde mich bemühen, aber die Kamera tut leider nicht immer so, wie ich will ;-)

Eintrag # 6

Datum:

03.11.2017 08:00:52

Verfasser:

Christine

Kontakt:

christine.lausberger@gmail.com

Einen wunderschönen Freitag, endlich hab ich´s geschafft und mich bei euch als Mitglied eingetragen, ;-) hoffe das garantiert mir die schönsten Fotos bei euch :-) Freu mich schon auf´s weitere Durchschmökern und auf viele Tangoinspirationen! Eurer Seite gelingt das! Vielen Dank dafür. Alles Liebe Christine

Eintrag # 5

Datum:

08.09.2017 05:19:41

Verfasser:

Hannes

Kontakt:

Kein Kontakt angegeben

Quiero mucho, quiero tanto el baile.
Diese Eleganz & Leidenschaft in den Schritten und den Blicken.
Besitos y un abrazo muy grande, Juanito.

Eintrag # 4

Datum:

03.09.2017 20:58:58

Verfasser:

Barbara Kobler

Kontakt:

b.kobler@eduhi.at

Tolle neue Homepage! Gratulation! Abrazos Barbara

Eintrag # 3

Datum:

03.09.2017 13:39:43

Verfasser:

Manuela

Kontakt:

manuela.moederle@gmx.net

Hallo ihr beiden, wunderbar, dass ihr euch so engagiert! Viel Erfolg wünsche ich euch
LG Manuela
PS: besucht doch mal tangonautics.de :-)

Eintrag # 2

Datum:

02.09.2017 11:51:00

Verfasser:

Mito Tango

Kontakt:

Kein Kontakt angegeben

Hallo ihr 2 Lieben,
wirklich eine tolle Homepage!!!
"Eine einzigartig kreative Homepage für 2 besonders einzigartige und liebe Menschen mit einem besonders einzigartigem und harmonischem Tanzstil..."
Liebe Grüße Miriam und Thomas sowie
Baby-Tanguera...:-)

Eintrag # 1

Datum:

30.08.2017 17:32:44

Verfasser:

Karin & Gerhard

Kontakt:

Kein Kontakt angegeben

Im Zuge der Neugestaltung unserer Seite wurden die alten Gästebucheinträge gelöscht, wir ersuchen dafür um Verständnis. Neue Einträge sind ab sofort möglich!

Seite: 1